Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanasandra am 22.09.2004, 11:02 Uhr

Mutter-Kind-Turnen

Hallo!
Biete in Gerderath (Kreis Heinsberg) Mutter-Kind-Turnen an. Wer interesse hat melden. Montags von 15.30 - 17.00 Uhr.

Gruß
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Mutter-Kind-Turnen

Antwort von Ricsab2000 am 07.07.2005, 19:21 Uhr

Hallo,

gibt es die Turngruppe noch?? Ich und meine kleine Tochter Karolina (2) würden gerne mitturnen!!

Liebe Grüße
Sabine + Karolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Turnen

Antwort von sandra_25 am 16.02.2006, 13:12 Uhr

hallo

wollt auch fragen ob es die gruppe noch gibt und welche altrersgruppe es ist und wie hoch die unkosten sind



gruss sandra+ anna-sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.