Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 29.06.2005, 8:50 Uhr

Geschenke zur Geburt + Geschwisterkind, Geburtstag. Was gebt ihr aus?

Also zur Geburt habe ich bisher ned mehr als 10 Euro ausgegeben. Auch umgekehrt habe ich bisher immer so etwas in dem Bereich bekommen. Ausser es ist jemand aus der nahen Verwandschaft, da gebe ich shcon mehr aus.

Zum Geburtstag schenken wir den Kindern gegenseitig nur eine Kleinigkeit ( ein klenes Auto, Buch.)

Den Geschwisterkindern habe ich bihser noch nie was Geschenk. Hab das auch ned bei meinen eigenen Kindern gemacht. Das baby war für mich immer Geschenk genug ;) Und meine Kinder haben sich immer sehr auf ihre Geschwister gefreut.


Kinder von Bekannten bekommen nichts. Sind dort ja auch meistens ned zum Geb. geladen. Von vielen weis ich ned mal wann sie Geb. haben

Irgendwo muss auch mal Schluß sein. Das artet ja richtig aus. Kinder von Verwandten und guten Freund ebekommen was, der rest nur nen feuchten Händedruck ;)

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.