Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelemaus03 am 28.06.2005, 22:17 Uhr

Geschenke zur Geburt + Geschwisterkind, Geburtstag. Was gebt ihr aus?

Hallo Petra!
Puh, das ist ja nicht so einfach! Also erstmal finde ich sollte man den geschenken nicht soviel Bedeutung schenken! Kinder freuen sich auch über Kleinigkeiten!
Ich schreibe mal wie es bei uns ist! Bei uns kommen nur meine zwei besten freundinnen zum Kindergeburtstag, die jeweils auch zwei Kinder haben! Allerdings bin ich bei je einem Kind Pate, und sie auch bei meinen Kindern(jede bei einem)! Daher fallen die Geschenke größer aus!
Bei anderen Freunden und Bekannten gibt es keine Geburtstagsgeschenke für die Kinder! Auch haben wir uns abgewöhnt den Kinder etwas mitzubringen, wenn wir uns gegenseitig besuchen!
Bei den Geburten kriegt der Säugling etwas für ca. 15¤ und das Geschwisterkind eine Kleinigkeit für 3-4¤!
Kann es sein das Du Dich gar nicht über die Geschenke ärgerst, sondern darüber das sie keine Zeit hat?
VG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.