Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 23.03.2012, 11:00 Uhr

GLOBULI

Ist in Globuli Alkohol enthalten? Ich sage NEIN, meine Mama behauptet JA

 
6 Antworten:

Re: GLOBULI

Antwort von xHoneySx am 23.03.2012, 11:11 Uhr

Nein kann ich mir nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLOBULI

Antwort von alsame am 23.03.2012, 11:34 Uhr

Doch ist. Schau mal hier ist es sehr gut beschrieben:
http://www.globuli.de/potenzen/herstellung/potenzierung

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLOBULI

Antwort von mama von Joshua am 23.03.2012, 13:48 Uhr

In Kugelform nein, als Flüssigkeit ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLOBULI

Antwort von safie am 23.03.2012, 14:56 Uhr

Ja in geringen Mengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLOBULI

Antwort von Baby_2011_Xx am 25.03.2012, 11:14 Uhr

Nein, aber in den Tropfen hat es was dabei.. Aber so gering das es nichts ausmacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLOBULI

Antwort von DanaSchmied am 26.03.2012, 18:12 Uhr

stimmt, in kügelchen u tabletten nicht, aber in tropfen schon. wird für kinder deswegen nicht empfohlen auch wenns noch so wenig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Osanit Globuli in Wasser auflösen? Bringt das etwas?

Ich hätte mal eine Frage. Ich habe von einer Hebamme gehört ich solle meinem Sohn (2Jahre) die Osanit Globuli in aufgelöster Form geben. Dh. 8 Globuli in wenig Wasser auflösen und verabreichen- dies soll die Wirkung verstärken? Ist das wirklich so- verstärkt das Auflösen die ...

von michelle33 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

baby und globuli- osanit

halli hallo .. eine frage ... mein sohn 7 monate bekommt momentan seine 1. beißerchen... :-))) und um ihn die schmerzen bissl zu nehmen gebe ich ihn globuli osanit... jetzt hab ich ihm das paar mal in die wangen rein gelegt ( hoffe ihr wißt wie ich das jetzt meine :-) ) naja ...

von marylinn 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

globulis bei schlafproblemen

kann man einem unruhig schlafendem kind die nachtruhe etwas erleichtern? seit 3 wochen schläft meine tochter keine nacht mehr in ruhe...nun macht sich die fehlende nachtruhe tagsüber bemerkbar... hier wurde schon oft über globulis oder bachblüten geschrieben...könntet ihr mir ...

von DewasisFrau 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Globuli bitte Hilfe

Huhu kennt sich einer mit Globulis bzw. deren Potenzen aus? Was ist der Unterschied zwischen D und C? Und je höher desto schwächer der Wirkstoff oder? Aber warum sollman dann ab 30 eigentlich einen Arzt befragen und nicht als Laie verwenden... Bitte klärt mich mal einer auf ...

von lllDeniselll 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Globuli vor /nach Impfung ?

Huhu Ihr! Vielleicht könnt Ihr mir (wieder mal ;O)) weiterhelfen!? Ich las irgendwo mal, dass es da was gäbe, was man den lieben Kleinen geben könnte, wenn ne Impfung ansteht, um die schneller, besser zu verkraften. Wißt Ihr, was das für Kügelchen sein sollen? Für Antwort ...

von Tini+Krümel 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

unsere alpträume sind weg- dank globulis?

hallo, war gestern bei unserer kiä weil finja 2,8 j. ein dickes auge hatte. ( insektenstich). jdenfalls erzähle ich nebenbei das wir z.z. keine ruhigen nächte wegen alptrümen habn ( richtig mit hysterischem schreine, klammern, papa mußte jede nacht bei ihr schlafen ...

von Itzy 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Wasser im Ohr - Globuli

Hallo, unsere Kleine (3 1/2) hat seit geraumer Zeit Wasser im Ohr. Sie hatte im Herbst/Winter auch 2x MOE mit Antibiotikabehandlung. Soweit ist sie jetzt wieder fit, aber mit dem Hören ist das so eine Sache. OP wollen wir, wenn möglich vermeiden. Ich hab gelesen, Globuli können ...

von gig74 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.