Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelvicky2311 am 22.03.2012, 15:36 Uhr

Bitte helft mir, jemand Erfahrung mit Depakine?

Hallo,
mein Sohn ist 3,4 Jahre und er hatt eptileptische Myokolien. jetzt kriegt er Depakine Pulver 50 mg. wir haben bei 50mg angefangen und müssen uns langsam auf 2 mal150mg steigern.

wie gebe ich ihm das am besten?
habe ihm das pulver in den Saft gegeben, aber da bleiben immer ein paar Körnchen übrig, ist das schlimm? oder haben sie einen Tipp wie ich ihm das noch geben kann?
in einem Fruchtzwerg oder so? und wenn ichs im Saft gebe wieviel ml Saft sollten das sein auf 150 mg Granulat??
danke lg vicky

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.