Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 14.02.2011, 19:57 Uhr

globulis bei schlafproblemen

kann man einem unruhig schlafendem kind die nachtruhe etwas erleichtern? seit 3 wochen schläft meine tochter keine nacht mehr in ruhe...nun macht sich die fehlende nachtruhe tagsüber bemerkbar...
hier wurde schon oft über globulis oder bachblüten geschrieben...könntet ihr mir einige tips geben? denn ich möchte nichts mehr, als das meine mausi wieder zu ihrer nachtruhe kommt...ich habe mir schon eine matratze zu ihr gelegt...und bitte nicht falsch verstehen, ich will ihr kein schlafmittel geben!!! sodern ihr nur eine ruhige nacht ermöglichen...
vg danny

 
2 Antworten:

Re: globulis bei schlafproblemen

Antwort von Püminsky am 14.02.2011, 20:25 Uhr

Globulis helfen nur dann, wenn es eine dafür zu lösende Ursache gibt. Sie bewirken keine Wunder. Ich will dir hier auch keine Tipps geben, weil es bei jedem Kind anders ist, die Ursachen sind immer andere, dasKind ist ein anderer Typ usw.
Mein Rat, wenn du Dir Hilfe in der Homöopathie suchst: Gehe zu einem Homöopathen. Falls ihr eine Zusatzversicherung habt, ist das gut bezahlbar. Lasst euch aber von anderen beraten, wer da empfohlen werden kann. Meist gerät man nicht gleich an den super versierten Menschen...
Ein Homöopath sollte zur Erstanamnese mindestens 1 Stunde Zeit investieren. Unsere hat sogar 2 Stunden gebraucht, bis sie mit allen Fragen durch war. Es wird ein ganz genaues Bild gezeichnet von Verhalten, Krankheiten, Umgebung usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: globulis bei schlafproblemen

Antwort von oMAMAo am 15.02.2011, 21:17 Uhr

Probier mal die Träumerle Bachblüten. 7 stück vor dem schlafengehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

unsere alpträume sind weg- dank globulis?

hallo, war gestern bei unserer kiä weil finja 2,8 j. ein dickes auge hatte. ( insektenstich). jdenfalls erzähle ich nebenbei das wir z.z. keine ruhigen nächte wegen alptrümen habn ( richtig mit hysterischem schreine, klammern, papa mußte jede nacht bei ihr schlafen ...

von Itzy 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globulis

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.