Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 05.08.2005, 14:07 Uhr

Fremde/nicht mitgehen....

mein sohn ist nun 5,5 jahre alt und fährt viel mit dem fahrrad zu seinen freunden , drei strassen weiter..er ist da schon sehr verkehrsbewusst..auch habe ich nmir gedanken gemacht über die bösen onkels und tanten...

ich habe ihm erklärt, das wenn ihm einer was anbieten möchte ( zum beispiel schokolade bonbons oder geld oder spielzeug) das er dann brav sagen soll, ich bekomme das gleiche und doppelt soviel schon von meiner mama, danke schön...
und das er dann so schnell wie möglich weglaufen sollte und wenn es geht mama rufen ( schreien soll) bis zur nä haustür( die leute hier kennen uns fast alle) und da klingeln soll...

ab udn an erkläre ich es ihm wieder, so dass er immer noch weiss was er tun soll...

ob das im ernstfall hilft weiss ich net( wenn ich da an die sterntvstudie denke, wird mir schlecht)....ich hoffe es halt inständig...

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.