Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anxunamun am 28.01.2023, 12:40 Uhr

Frage zur schuhen / bekleidung kind 18 monate alt

Also ich finde das jetzt nicht so wahnsinnig viel. Mein 3 jähriger hat nen ganzen Ikea Schrank voll und ne Kommode. Auch weil er sich im Kiga immer so einsaut, dann die Zeit mit dem Klo gehen lernen....Er hat auch alles doppelt und dreifach was Schneeanzug, Matschhose, Overall usw angeht. Pro Schuhgröße noch ca. 10 Schuhe usw. Bei uns kauft alles die Oma und die kann nie wiederstehen, auch nicht beim 30 Pulli.
Getragen wird fast alles und der kleine bekommt natürlich auch alles vom Großen. Ich wasche ca.2 Mal in der Woche, haben auch ne große Maschine.
Ich finde auch es ist etwas viel, aber da ich das selbst nicht gekauft habe, ist es mir egal und der Kleine bekommt das ja dann auch alles. Ich selbst habe vlt mal 2 Sachen pro Kind gekauft.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.