Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 28.01.2023, 9:01 Uhr

Frage zur schuhen / bekleidung kind 18 monate alt

Also mit 18 Monaten hatten wir:
Matschhose gefüttert und ungefüttert, schneeanzug, 2 verschiedene jacken plus fliesjacken. 1 Weste
2 paar Schuhe plus Gummistiefel
8 bodys 4 kurz 4 langarm
Leggins
Strumpfhosen
Röcke
Kleider
Hosen
T-shirts
Strickjacken
Pullis

Aber eigentlich wurden fast immer nur die gleichen geliebten Sachen getragen. Aber Kind 1 geht auch noch nicht in die Kita.

Bis auf die Schuhe hatte ich alles secondhand gekauft.
Ich hab dazu noch eine Schwester, die für ihr Patenkind super viel näht (bestimmt mindestens 10 teile in jeder kleidungsgröse) und eine Schwiegermutter, dir unabgesprochen gut meinend regelmäßig Kleidung anschleppt. In Größe 98-104 zb 4 jacken und eine Weste. Ich erwähne mal nicht das ich davon nur 1 in Benutzung habe und mich eigentlich aufs jacken kaufen gefreut hatte.

Beim trocken kurz kurz nach dem zweiten Geburtstag war ich aber über dir Kleidung froh. Und das gute ist, das Kind 2 auch ein Mädchen ist. Wobei kind 2 dann pro Größe noch was neues gebrauchtes bekommt, das sie nicht alles aufträgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.