Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 04.09.2007, 11:31 Uhr

Fisher-Price Digicam???

Hallo,

wir haben unserem Sohn (seit August 4 Jahre alt) auch eine richtige Digicam gekauft, mit der er im Urlaub fotografieren konnte. Die Kamera hat 59 EUR gekostet, also billiger als die von Fisher Price.
Er hat sie seit Ostern und sie ist noch nicht runtergefallen, wir haben ihm auch immer gesagt, er soll immer die Schlaufe um die Hand machen, so dass nicht gleich was passiert, falls sie doch mal aus der Hand rutschen sollte.
Bisher hat es eigentlich ganz gut geklappt. Die Kamera, die er hat, hat keinen Zoom, das ist auch ganz gut so, da kann das schon mal nicht kaputt gehen. Ansonsten waren so AAA-Batterien (Akkus) dabei, so dass wir nicht immer neue Batterien nachkaufen müssen.
Die Bilder sind zwar nicht so doll, aber wir lassen auch kaum welche entwickeln. Unserem Sohn geht es eher ums Fotografieren an sich.

Also ich würde auch eher eine billige Digicam kaufen als die von Fisher Price. Ich meine aber letztens in der Werbung eines Elektromarktes Kinder-Digicams für 19 oder 29 EUR gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.


Viele Grüße
Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.