Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 04.10.2005, 20:58 Uhr

Finde Eure Antworten teilweise schon sehr seltsam

Hallo - also ich bin schon etwas erstaunt über Eure Antworten...

Erstmal ist unser Sohn knapp 3 (Dezember) und liebt es mit anderen Kindern zu spielen. Wenn wir mit Familie oder Freunden zusammen sind die kinder haben, dann bin ich immer abgeschrieben.

SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich ihm eine Eingewöhnungszeit gegeben. Ich bin den ganzen September 2x wöchentlich nachmittags mit ihm in den Kindergarten gegangen damit er die Räumlichkeiten und die Erzieherinnen kennenlernt.

Nein, ich arbeite nicht, aber ich denke, daß es ganz gut ist, daß (spezielle unser Sohn) auch mal weg von seiner Mama ist.

Nein, weder behandel noch halte ich ihn für ein "Baby" - war einfach nur so dahin geschrieben. Er ist halt der Kleinere und deshalb "mein Baby".

Ich schiebe mein Kind nicht ab und wir haben uns sicherlich vorher lange Gedanken dazu gemacht. Und wenn es ein Fehler ist, dann stehe wir dazu.

Vielleicht denkt Ihr Euch auch nichts dabei wenn Ihr so antwortet aber manches was Ihr geschrieben habt klingt wirklich nicht sehr nett, ohne daß Ihr mich kennt.

Rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.