Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelineK am 06.01.2023, 7:54 Uhr

Fieber

Okey aber einfach einschlafen ? Irgendwie komisch und manchmal so seufzen oder stöhnen oder wie man das nennt ? Kennt ich halt nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Fieberkrampf

Hey liebe Eltern, ich bin eine dreifach Mama und möchte meine Erfahrung zum Thema Fieberkrampf mit euch teilen. Gleich vorweg, ihr könnt eure Kinder nicht vollkommen davor schützen, aber ihr könnt die Wahrscheinlichkeit verringern. Ein Fieberkrampf entsteht wenn die ...

von Lexana94 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Immer wieder Fieber

Hallo liebe Community Unsere kleine Tochter(5 Jahre geworden) macht uns gerade ziemlich sorgen. Die kleine Maus hat seit 12 Tagen Fieber. Mal ist es ein Tag besser, und sie wirkt einwenig Fitter, dann kommt das Fieber abends wieder. Als sie heute den ganzen Tag Fit war, ...

von Neylu 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

3J - Seit Freitag Fieber.Husten ..

Hallo Ihr Lieben, Mein Sohn muss ich sagen ist wirklich sehr selten krank weil er noch nicht in den Kindergarten geht. Leider Gottes hat es am Freitag jetzt doch erwischt, Fieber, starker Husten bis zum Erbrechen . ...

von Mommyofmaxim 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

5 Tage Fieber (ab morgen)

Servus, Ich habe mal eine Frage an alle Mütter und Väter hier. Hoffe ihr könnt mir da ein guten Tipp geben oder mich beruhigen. Bin der Papa der kleinen Maus. Bin ab heute auf dieser Seite angemeldet. Deshalb Gruss an alle hier. Also meine Tochter ist 3 Jahre alt und ...

von IckeLoki 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieberschübe

Unser Sohn hat seit er 7 Monate ist alle 10-15 Tage Fieberschübe mit grünem Stuhlgang. Es hiess immer „normaler Infekt“ . Mittlerweile ist er 17 Monate alt und hat es immernoch. Begleitend dazu immer auch Halsschmerzen und Nahrungsverweigerung. Er geht in keine KiTa und hat ...

von SonnenscheinJN 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber, Husten und rote Flecke auf Zunge, was kann das sein?

Hatte jemand hier schon mal sowas? Fieber, Husten und eine belegte Zunge mit roten Flecken. Laut Kinderarzt evtl die Hand-Fuß-Mund Krankheit. Aber an Händen und Füßen ist nix zu sehen. Bin um jeden Tipp dankbar

von missyabg 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Angina viral, 40 fieber

Hallo, Wir sind gerade im Urlaub und mein Sohn 18 Monate alt hat folgende Symptome - 40 grad Fieber - Puls 150-160 - atmet auch mal schwer (nicht durchgängig) - schlapp und abgeschlagen - kein Appetit außer Muttermilch - trinkt, dennoch macht er weniger ...

von MissGoodlife 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber und durchfall

Hallo, Mein Sohn 2,5 hatte gestern über den Tag erhöhte Temperatur und um 23:30 ist er plötzlich weinend wach geworden und hatte 39,6 Haben ihn ein Zäpfchen gegeben und ist dann wieder eingeschlafen. Heute hat er ganz übel riechenden Durchfall. Corona ist es ...

von laura2804 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Heiß ohne fieber

Hallo, Mein Sohn 3, ist seit ich ihn vorhin aus der Kita abgeholt habe am glühen und hat auch glasigen Augen. Fieberthermometer, sagen kein Fieber... Er verhält sich aber als wenn er krank wäre, weinerlich, unzufrieden und hat auch zwischendurch geschlafen Wie kann das ...

von Jallea 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Ausschlag, Fieber + Halsschmerzen - weiß jemand was das ist?

Kind (2) hat seit Freitag Fieber, zeigt auf den Mund und sagt das es dort wehtut. Schmerzen beim Schlucken. Hab auch geschaut der Hals ist Rot. Seit gestern einen Ausschlag der an manchen Stellen aussieht wir viele kleine Punkte und an manchen wie Bläschen. Im Windelbereich ...

von Nimfotschka 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.