Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 01.11.2022, 4:50 Uhr

Fieber, Husten und rote Flecke auf Zunge, was kann das sein?

Wenn sich der Zustand deines Kindes verändert hat, geh nochmal zum Arzt. Ich habe keine Ahnung was es sein könnte, Scharlach sieht meines Wissens nach aber anders aus, ich würde dem Arzt wohl vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welcher Hustensaft ist wirklich gut?

Mein Sohn 2,5 ist erkältet husten und Schnupfen. Welchen Hustensaft könnt ihr wirklich empfehlen? Am Abend bzw. Jetzt wo er schläft hat er ziemlich starken Reizhusten so das er auch würgt. Brauche einen guten Hustensaft hab in Erinnerung das Prospan und Monapax nie geholfen ...

von laura2804 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Kind erkältet, hat husten und rennt dennoch draußen herum

Hallo an alle, Wie handhabt ihr das mit den Kindern wenn sie krank sind, aber trotzdem voller Energie? Unser Sohn ist 3,5 Jahre und hat seit einer Woche einen Infekt mit Husten und Schnupfen. Jetzt sind wir halt heute im Garten und er ist kurz sehr schnell herumgelaufen und ...

von Ladida83 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Hohes Fieber & Husten

Hallo ihr Lieben, ich brauche man euren Rat. Meine beiden Kinder, 4 und 2 haben seit 4 Tagen starken Husten und hohes Fieber. Sobald es über 40 klettert gebe ich Fiebersaft. Gestern waren wir beim Arzt, vor dem Wochenende war es mir zu heikel. Ausgerechnet dann waren beide ...

von Liseli 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Hustensaft brennt

Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw. einen Rat geben... Mein Sohn (fast drei) hat einen dicken Infekt u.a. mit Husten. Wir sollen ihm Hustensaft geben. Und genau wie die letzten Male ist es so dass ihm der Hustensaft im Mund weh tut. Er will ...

von Nieke30 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

husten Kind will nicht richtig weggehen.....kennt das jemand und hat Erfahrung?

Hallo, der Husten meiner Tochter (2) zieht sich schon jetzt dann über wochen bzw seit anfang Feb. Es hat alles mit Schnupfen etwas Heiserkeit begonnen und dann kam Husten dazu, ohne Fieber. Es ist zwar alles besser wie anfangs, aber will nicht weggehn,gelgentlich 1-2 pro ...

von Sunny0106 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Husten trotz cortison

Hallo ihr. Habe schon ab und zu euch davon berichtet. Langsam gehen wir die Ideen aus was es sein könnte. Meine kleine 2.5 Jahre hustet seid 8 Monaten und nachts am schlimmsten. Meine Ärztin verschrieb cortison zum inhalieren das sollte ich 8 Wochen machen und dann wieder ...

von Jasminmine27 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Inhalieren mit cortison immer noch husten

Hallo ihr Lieben . Habe ja schon oft geschrieben wegen meiner kleinen (2 Jahre 4 mon) die mit cortison inhalieren muss wegen dauer husten seid 5 Monaten. Jetzt war ich beim lungen Arzt der meinte sie hätte Asthma und muss bevor sie mit cortison inhaliert ein Asthma Spray ...

von Jasminmine27 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Zahnen mit husten verbunden?

Hallo ihr Lieben Meine kleine ist 2 Jahre und 3 Monate alt und die letzten backen Zähne sind in Anmarsch. Sie sabbert sehr doll und nuckelt viel. An den Tagen wo sie viel sabbert hustet sie auch sehr oft besonders in der Nacht. Kann das von den Zähnen kommen? Sie Zahnt ...

von Jasminmine27 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Husten aber nicht krank

Hallo ihr Lieben Villt kennt ihr das auch. Meine kleine ist 2 Jahre und seid 1 Monat hat sie husten einen trockenen husten und in der Nacht also wenn sie liegt besonders. Ihr würden die rachenpolypen entfernt und paukenröhrchen verlegt am 8.2 dieses Jahres. Der Arzt ...

von Jasminmine27 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Was gebt ihr bei Schnupfen und Husten?

Meine Tochter 20 Monate ist seit paar Tagen erkältet! Sie hustet und ihre Nase läuft ständig. Was gebt ihr euren kleinen? Bei uns gibt es krieg bei Nasentropfen und Spray. Ich will was auch der Apotheke holen aber rezeptfrei! Weil extra 15 km zu fahren um einen Rezept zu ...

von Sonne204 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.