Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 21.02.2013, 19:54 Uhr

Felidae

Danke dir für den hilfreichen Beitrag...

Also, natürlich ist JEDE MINUTE mit meiner Kleinen die wertvollste Zeit die ich je hatte, natürlich, spiele, singe, lebe ich den ganzen Tag mit ihr, ich erledige aber nebenbei auch Einkäufe, Haushalt, die Pflege unserer Katzen, verschiedene andere Termine, den Alltag eben. Wenn wir in offenen Krabbelgrppen (kostenlos) sind oder Freunde mit Kindern treffen, unterhält man sich mit anderen Eltern, Erziehern, trinkt nebenbei Kaffe, etc..

Mit wertvoll meinte ich intensive Aufmerksamkeit NUR für unsere Kleine, in Ruhe, ohne Nebengeräusche, ohne Nebentätigkeiten, einfach mein Kind genießen und sie sich selbst genießen lassen und ihre Entwicklung spüren. Respektvoll und aufmerksam ihr Spiel beobachten und ihr den Rückhalt und die Sicherheit bieten die sie für eine gesunde Entwicklung benötigt.

Vielleicht ist das ja nicht dein Ding, dafür etwas zahlen zu müssen, (der Kursbeitrag beinhaltet Anleitung,Elterngespräche, Räumlichkeiten, Materialien, Geräte und ein Getränk)aber MIR macht es nun wirklich nichts aus! Ich habe schon für wesentlich weniger sinnvolle Dinge wesentlich mehr Geld ausgegeben, wenn du verstehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.