Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilu2013 am 08.03.2013, 14:52 Uhr

Familienhund hat Kind gebißen!!

Muss hier mal was richtig Stellen,

es war kein Biß in diesen Sinne. Hat auch die KiA gesagt. Der Trainer hat auch gemeint, nach dem er meine kleine angesehen hat, das es ein Schnappen war.Wenn er gebißen hatte sähe die Wunde anderes aus, und ich glaube ihm er hat täglich mit solchen Sachen zu tun. Er arbeitet für´s SEK und bildet die Hund dort aus. Also keiner der mit leckerlie und so ein Scheiß arbeitet. Er hat gestern unseren Hund so gestreßt. Das heißt einen Wesenstest mit ihm gemacht, naja kleiner hund grins. Die Tipps die er mir gab sind auch andere Platz und Kind darf zum Hund warum auch nicht aber mit Mir oder meinen Mann.Und ein Hund kann reue zeigen, er kommt ständig zu mir und wirft sich unten hin und heult, das ist ein Zeichen von absoluten du stehts über mir.Also bitte geht euch hier nicht gegenseitig an die Gurgel, vor allen nicht diese die keinen Hund haben und jetzt daher kommen mit Spielplatz und sonstigen. Ein Hundebesitzer der "Normal" ist würde nicht mit einen Hund auf einen Spielplatz gehen. Ist viel zu stressig für den Hund.
LG
Lilu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.