Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilu2013 am 07.03.2013, 14:46 Uhr

Familienhund hat Kind gebißen!!

Sorry,
hatte beim ersten Posting vergessen, euch zusagen was die Verletzung macht. Also es sind zwei kleine Löcher, diese wurden gereinigt und mit Klammerpflaster beklebt.
Wollte jetzt nur kurz auf ein paar Fragen antworten. Unser Hund ist 8,5, Jahre alt, also war er schon vor den Kind da. Wir haben uns damals schon mit einen Hundetrainer zusammengesetzt und auf die Zukunpft Familiezuwachs mit ihn gearbeitet d,h, das er nicht beißt wenn an den Ohren gezogen und am Schwanz.Dieses hat sich wie sich zeigt gut bewährt.Er weiß auch welche Rangordung in der Familie ist, und diese weis er auch bei der kleinen.Jetzt nach einen langen Telefongespräch mit ehenaligen Trainer wei ich, das ich das Problem war, dies tut weh aber ist Fakt.Ich habe gesagt er soll ins Körbchen gehen damit ich Staubsaugen kann, meine Tochter spielte und warf sich ständig auf den Boden.Sie hat nach mehrmaligen Aufforderungen und einer Auszeit ein Buch mit Mama anschauen es einfach wieder getan und ich stand nur 1m neben ihr und konnte nicht so schnell eingreifen. Schreibe das damit ihr versteht wie es dazu kam und wie es in mir aussieht.Bin auch kein Typ wenn etwas nicht so klappt wie man mochte dann weg damit. Wollte ich nur mal sagen.
LG
Lilu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.