Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilu2013 am 05.03.2013, 15:36 Uhr

Anwort zum Thema Kuschelfrage Gestern

Hallo, ich wollte mich nur kurz bedanken bei denen die mir gestern geanwortet haben auf meine Frage. Es tat echt gut eure Meinungen zu hören. War heute in der KG und habe mich abgemeldet wurde natürlich nach den Vorzeitigen "aussteigen" gefragt . Da habe ich dann die Karten mal so was von auf den Tisch gelegt . Jetzt habe ich noch eine Frage meine kleine geht bald in die Krippe also am 2.4.Habe jetzt eine Eingwöhnungszeit von 1,5 Monaten eh ich dann wieder arbeiten gehe. Meint Ihr das ist ok? Wenn ich daran denken könnte ich jetzt schon heulen, ist das normal?

Lg Lilu

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.