Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 01.03.2012, 16:13 Uhr

FALSCH Baby_2011......

es gibt immer einen grund für fieber. fieber ist keine alleinstehende krankheit. kinder in dem alter 2 wochen lang mit 40,3 fieber rumlaufen zu lassen KANN unter umständen lebensbedrohlich sein.
meine freundin arbeitet auf der kindernotaufnahme. und da hat man schon so einige pferde kotzen sehen....
von lungenentzündung über hirnhautentzündung, pfeiffersches drüsenfieber, mumps, blutvergiftung......... war alles schon dabei - obwohl die kinderärzte vorher nichts festgestellt haben.
unsere hatte 5 tage über 40 fieber. jeden tag bin ich beim kinderarzt / arzt / notdienst aufgelaufen. bis mal einer darauf kam, das es ein harnwegsinfekt sein könnte! so war es. mit rückstau in die nieren...
heute bin ich natürlich schlauer - bei anhaltendem fieber erwarte ich, das eine urinprobe durchgeführt wird.
ganz so luschi wuschi wie du das siehst ist es manchmal leider nicht.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.