Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 01.03.2012, 15:48 Uhr

Du bist ja wieder total witzig....

Bei dir ist alles immer nicht schlimm oder nicht tragisch *kopfschüttel*

Meine Tochter hatte Fieberschübe, heraus kam durch einen Bluttest daß es das Pfeiffersche Drüsenfieber war. Vielleicht nicht tragisch (ausser für den, ders hat) aber hochgradig ansteckend und für manche Leute mit schwachem Immunsystem gefährlich und es dauert Ewigkeiten bis man wieder fit ist (sag ich jetzt mal als Betroffener, der sich bei der Tochter angesteckt hatte).

Auch Harnwegsinfekte können Fieber verursachen. Wenn meine Tochter sowas hat, hat sie auch nur Fieber und einen leichten Druck in der Nierengegend. Ohne AB ein Fall fürs Krankenhaus.

Also erzähl nicht, man braucht sich keine Sorgen zu machen und es sei alles nicht tragisch. Das kann man behaupten, wenn man die Ursache des Fiebers kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.