Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 01.03.2012, 17:03 Uhr

ganz sicher weißt du das nicht

Und wieso glaubst du muss man wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus ???

Ich sitz gerade selber hier mit ner deftigen Lungenentzündung und Fieber vorm PC und musste nicht ins KH. Da wirkt das passende Antibiotikum Wunder.

***Meine Eltern sind mit mir früher nie zum Arzt, selbst nicht bei einem Pseudukruppanfall.
Wieso auch ich hab was bekommen und ca. 3o min später war wieder alles gut, udn cih habe geschlafen.***

Ja, was solln der Arzt auch beim Pseudokruppanfall machen, ausser ein Cortisonzäpfchen, wenn das Kind massiv an Atemnot leidet und kurz vorm ersticken ist ?
Meine Kinder haben nach 30 Minuten auch wieder geschlafen, haben ausser kalter, feuchter Luft nix bekommen.

Ging ganz ohne Globuli und Medis. Na, bin ich jetzt Gott ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.