Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.03.2016, 21:21 Uhr

Extremer Wutanfall Kleinkind

Hi, ich hab die anderen Antworten jetzt noch nicht gelesen, aber es klingt für mich nach einer extremen Überreizung.
Vorallem das Zittern, das viele Schluchzen, die feuerroten Augen (Weinen und Müdigkeit nehme ich an..), der wahnhafte Blick..
Daher würde ich darauf achten, dass er genug Schlaf bekommt - Mittagsschlaf machen und wenn das mal nicht geht, den Abend ruhig angehen lassen und evtl. das Abendbrot etwas vorziehen..
Mit zwei hat meiner auch noch sehr viel Schlaf gebraucht, rund 12 -13 Std in der Nacht + 2,5 Std Mittagsschlaf..

Wenn das allerdings öfters vorkommen sollte und du kannst dabei einen Schlafdefizit definitiv ausschließen, dann würde ich auf jeden Fall den KiA konsultieren.

LG und PS: beim Lesen konnte man dir richtig mitfühlen wie ich finde, muss richtig schlimm und beängstigend gewesen sein Kind so hilflos, überfordert und außer sich zu sehen und zu erleben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.