Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.04.2005, 13:29 Uhr

Eure Meinung dazu, bitte...

Warum läßt Du ihn nicht ganz im Kindergarten? Liest sich für mich momentan schon wie Hin- und Hergeschiebe... ich seh ehrlich gesagt nicht mal durch :o) Der Umgang mit anderen Kids ist doch für ihn auch schön und wichtig. Wenns n schöner Kindergarten ist dann wird er den auch lieben. Mein Sohn ist z.B. seit seinem 1. Lebensjahr bei einer Tagesmutter. Gut, die erste war Banane, aber die jetzige ist wirklich super und hat noch andere Kinder in Simons Alter. Oft möchte er gar nicht mit nach Hause, es gefällt ihm da offensichtlich sehr gut und bleibt dort auch mal über Nacht. Das ist wie ne große Familie (mein Sohn ist jetzt übrigens 19 Monate)

Ich würds mir überlegen, ob Du ihn wirklich mal nen Tag da, dann einen halben Tag da und dann einen Tag dorthin bringen möchtest oder ob nicht die Lösung, ihn im Kiga abzugeben und dort abzuholen oder durch die Großeltern abholen zu lassen die sinnvollste ist...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.