Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 23.11.2005, 15:15 Uhr

erst BIMS jetzt plus 12

hatte bis vor kurzem noch ein BIMS Gerät und mir nun plus 12 angeschafft. leider habe ich bei beiden das gleiche Problem bei winterschuhen: durch das dicke fell lässt sich der messschieber nicht ohne gewalt bis nach vorn schieben, weil er immer hängen bleibt. am liebsten sind mir schuhe mit herausnehmbarer sohle, und die gibts es mittlerweile nicht nur bei den teuren naturinos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.