Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 04.12.2004, 7:21 Uhr

Er spielt mit Windelinhalt

wie schon geschrieben, spielt er mit den pämpis im pämpieimer oder mit der pämpi die er an hat???
lösung 1: pämpieimer außer reichweite stellen
lösung 2: body drüber und schlafsack oder strumphose etc...
lösung 3: mit ihm darüber reden und nicht schimpfen - immer wieder erklären warum man das nicht macht. es braucht zwar viel geduld und ist bestimmt auch nicht sehr toll, aber mit schimpfen denk ich macht es noch mehr spaß.

wirklich nicht einfach die situation, dass sie sich mal die pämpi selber ausziehen ist ja nichts ungewöhnliches, aber dass sie mit dem inhalt spielen hab ich auch noch nicht gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.