Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe75 am 10.11.2008, 8:54 Uhr

Entschuldigung

Ich möchte mich für mein Jammern entschuldigen.

Grundsätzlich weiß ich ja, dass ein Kind sicher nicht böse auf die Welt kommt, und man an vielem selbst Schuld ist. Grundsätzlich darf ich mein Kind nicht böse bezeichnen, nur weil ich gestern einen Hänger hatte und er vielleicht ein bisschen wilder ist als andere (mein mann bezeichnet alle anderen Kinder als Schlafmützen).

Gestern war mir einfach alles über den Kopf gewachsen. Nach Zwergis Mittagsschlaf war wieder alles paletti. Der Zwerg war sowas von lieb und süß und wir waren noch alle gemeinsam auf der Kirmes. Abends habe ich ganz viel mit ihm getobt, das fand er klasse - und ich liebe diese Baby-Lache!

Ich muss einfach begreifen, dass nicht alle Kinder gleich (lieb) sind. Und das ich meine Wut, die ich manchmal auf meinen Mann habe, nicht auf den Kleinen übertragen darf. Und dass er nicht so geschnitzt ist, wie ich es gerne hätte. Er ist ein eigener Mensch und äußert diese halt auch. Ansonsten hätte ich mir vielleicht ein Meerschweinchen kaufen sollen :o)

Es ist aber so, dass ALLES im Haushalt an mir hängt. Ich habe seit fast 2 Jahren nicht mehr ausgeschlafen oder nachmittags auf dem Sofa gelegen. Da kriegt man dann schon mal den Koller.. Und am WE sehe ich dann immer, dass mein Mann bis Mittags schläft. Muss aber gerechterweise dazu sagen, dass er echt viel und fleißig arbeitet.
Andersrum fragt er mich ja, ob ich mal schlafen will. Habe das Angebot noch nie angenommen, ich finde, das geht nicht.Ich muss meinen Verpflichtungen nachkommen. ich muss mich morgens früh duschen und den Haushalt machen - wenn ich das nicht machen würde, würde ich mich auch schlecht fühlen, weil ich dann hinterherhinke und nicht mehr in die Reihe komme. Also bin ich selber Schuld.

Ich wünschte, ich wäre wie Astrid. Auch wenn ich dich nicht kenne, du schreibst immer Bombenantworten. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.