Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wellenbrecher am 07.11.2008, 6:17 Uhr

babyphone an alle

jallo, welches babyphone ahbt ihr so, wegen der strahelen ?
unsers hat gerade den geist aufgegeben.........
danke für eure meinungen

 
8 Antworten:

philipps

Antwort von Toms-Mama am 07.11.2008, 8:07 Uhr

Hallo, wir haben eins von Philipps. Denke, das ist nicht schlecht und strahlt auch nicht so besonders.

Allerdings steht bei jedem babyphon in der Beschreibung (also wir hatten davor schon mal ein anderes), dass man das Teil für´s Kind mindestens 1 Meter vom Kind entfernt aufstellen soll. Denke, dann kann nichts mehr passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch philips

Antwort von bubumama am 07.11.2008, 8:34 Uhr

Guten Morgen,

wir haben auch eines von Philips.
Erst hat wir so ein Billigteil, das hat aber nichts getaugt, hat nie "Alarm" geschlagen, das Kind geschrien, aber durchs Phone war nichts zu hören. Müsste ME oder HE oder so gewesen sein.

Seit wir das Philips hatten, waren die Nächte ruhiger, auf das Gerät konnte man sich verlassen. Das ist echt super.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch philips

Antwort von Carol25 am 07.11.2008, 10:06 Uhr

Schau mal unter Ökotest, da sind die alle schön aufgeführt. Bei Lidl gab es neulich ein gutes und strahlungsarmes Babyphon im Angebot.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone an alle

Antwort von Caot am 07.11.2008, 10:50 Uhr

Hi,

habe auch eins von Phillips.

Mit den Strahlen, das ist mir ehrlich gesagt Wurscht. Überall stehen Antennen für den Mobilfunk rum, da sind die Strahlen von einem Babyphone doch wohl eher zu vernachlässigen.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone an alle

Antwort von Julima123 am 07.11.2008, 13:26 Uhr

Hi!
Ich habe das hier:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=81226060665-23928&ls=d&nc=1226060699-24074&rubnum=&artnum=4013283090008&file=4&gesamt_zeilen=0Tsuche--babyphon%20dect&mode=1

ist störungsfrei und im Angebot. Wir finden es super, da kein "fremdes" Babyphon aus der Nachbarschaft oder näherer Umgebung bei Dir ankommen kann. Ist strahlungsarm und hat ein Dimmerlicht....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone an alle

Antwort von nani82 am 07.11.2008, 13:56 Uhr

wir haben von audioline das baycare 5. nicht zu teuer (amazon!) und es hat echt super funktionen!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone an alle

Antwort von anjos am 07.11.2008, 14:43 Uhr

Wir haben von H&H das MBF 8020 für beide Kinder... praktischerweise können wir damit über einen Empfänger gleich beide Sender hören!

Uns ging es hauptsächlich um die Reichweite... unsers hat 800m damit können wir uns frei auf dem ganzen Hof bewegen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von wellenbrecher am 07.11.2008, 21:04 Uhr

hallo, vielen, vielen dank an alle !!
mal schauen, wie wir uns entscheiden, dann kann die tür endlich wieder ganz zu, ist nämlich nervig, immer leise sein zu müssen...
liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

babyphone

Hallo, suche ein neues Babyphone. Unser altes ist kaputt. Außerdem war ich nicht zufrieden, da ich es auch gerne mal auf dem Campingplatz benutzen will und da reichen mir 300 m einfach nicht. Hat jemand von euch vielleicht eine tolle Lösung, und natürlich ohne ganz viel ...

von Xusal 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Suche babyphone

Hallo Suche für meine zwei jährige ein neues Babyphone da unser Babyphone sich verabschiedet hat es sollte funktiontüchtig sein mit Ladekabel oder Ladestation . Bitte kein Babyphone was man in die Steckdose reinsteken muss so das ich es auch mal mit Batterie betreiben kann. ...

von Ruhe2007 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.