Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 05.11.2008, 14:45 Uhr

Augedreht

Hallo,
sagt mal wie ist das bei euch so: Tom (22 Mo) ist immer total aufgedreht und hört überhaupt nicht mehr wenn er für ein paar Stunden bei seinen Großeltern war. Es ist jetzt nicht wirklich schlimm für mich da es ja nach ner Weile wieder klappt. Mich interessiert nur mal wie es bei euch so ist?
LG Mandy

 
2 Antworten:

Re: Augedreht

Antwort von Bellamama am 05.11.2008, 16:30 Uhr

Sowas kenn ich leider nicht. Meine ist auch immer nur ganz kurz bei Oma da
diese schon älter ist..... Sie will halt immer gleich zu mir auf den Arm. Kenn es eher wenn sie mit ihrem grossen Bruder tobt da bin ich dann Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner immer

Antwort von Toms-Mama am 06.11.2008, 13:56 Uhr

Hallo, mein Kind heißt auch Tom, ist auch 22 Monate alt und ist der absolute Wildfang!

Mein Kind hat einen ausgeprägten starken Willen, wird schnell wütend und versucht immer, mit dem Kopf durch die Wand zu kommen.

Bin auch manchmal ganz verzweifelt, weil er einfach sehr anstrengend ist im Vergleich zu den anderen Kindern.

Wenn wir bei meinen Eltern sind, dann versucht Tom meine Mutter zu dominieren, zieht uns zerrt an ihr rum, meistens kriegt er dann irgendwie seinen Willen.

Es ist aber kein Unterschied, ob wir bei Oma und Opa waren oder zu hause sind. Tom ist immer so anstrengend..

Ob es am Namen liegt? Wünschte mir, wir hätten ihn lieber "Benjamin" genannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.