Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi am 05.11.2008, 8:53 Uhr

Frage zu Römer Yanis

Ich bin gerade am Überlegen, einen neuen Buggy zu kaufen da der von meinem Sohn nur noch Schrottwert hat. Nachdem ich mich nun davon überzeugt habe, dass der take off von ABC-Design nicht wirklich alltagstauglich ist, bin ich über der Römer Yanis gestolpert. Optisch überhaupt nicht mein Ding und eigentlich hasse ich zwei Schiebegriffe (hatte bisher immer eine durchgängige Schiebestange), aber eben praktisch weil auch mal auf die Schnelle mit Babyschale einsetzbar. Ich wollte damals genau deshalb schon den Solano haben, aber da wurde die Auslieferung ja immer wieder verzögert.
So nun aber zu meinen Fragen:
1. Wie ist der in der Handhabung? Schiebt er sich leicht oder ist er eher schwergängig und man eckt dauernd an (war das Problem bei unserem letzten Buggy)?
2. Passt auch eine ältere Babyschale? Unser Babysafe plus ist von 2004 und noch top in Ordnung, also kommt er nochmal zum Einsatz.
3. Wie groß ist die Liegefläche? Da habe ich bei Römer leider keine Angaben gefunden.

Danke schonmal,
platschi

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Römer Yanis

Antwort von Itzy am 05.11.2008, 10:30 Uhr

hallo, ich habe den verve von römer. babyschale von 2004 paßt. unser plus ist von aug. 04. ist auch super zufahren. liegefläche ist groß genug. ich habe mich damals dagegen entschieden weil ich einen ganz kleinen brauchte und sonst unseren hartan racer benutze. kannst du aufjedenfall machen.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.