Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jettchen am 03.11.2008, 12:53 Uhr

Kaufmannsladen zu Weihnachten

Hallo,
wir wollen unserer Kleinen einen Kaufmannsladen schenken. Ich suche ein Modell, was zwar gut Platz hat für die Artikel, welches man aber auch ohne Probleme mal zusammenklappen kann, wenn andere Spielsachen interessanter sind. Und der Preis sollte natürlich auch stimmen.
Habt ihr eine Idee, welchen ich wo kaufen kann oder evt. auch eine Anleitung zum Selberbauen?
Danke schon mal im Voraus.

 
5 Antworten:

Re: Kaufmannsladen zu Weihnachten

Antwort von Astrid am 03.11.2008, 14:00 Uhr

Hallo,

bei Kinderbutt und Walzkidzz gibt's immer reichlich Auswahl an Modellen und schönem Zubehör (je nach Wunsch aus Plastik oder Holz). Guck mal unter www.kinderbutt.de oder www.walzkidzz.de.

Grüßle,

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben diesen hier und er nimmt wirklich nicht viel platz weg

Antwort von Sunny am 03.11.2008, 18:57 Uhr

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-KB/2000-2004-(1324,2074,85726)/Roba-Kaufladen-85726.htm

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufmannsladen zu Weihnachten

Antwort von SelinaMama am 03.11.2008, 20:05 Uhr

Hallo,

genau die gleichen Fragen haben wir uns vor kurzem auch gestellt, da unsere Süße auch einen Kaufladen bekommen wird. Die, die mir gefallen sind mir einfach zu teuer (100€ aufwärts).

Da ich einen handwerklich begabten Männe habe, wird er diesen nun selbst bauen.

Schau mal unter diesem Link: http://www.udo-schmittnagel.de/html/kaufladen.html

Wir werden unseren so ähnlich bauen, evtl. noch mit ein paar kleinen Schublädchen im Regal und einem Seitenteil, welches aber zum Zusammenstellen abklappbar sein wird.

Hoffe ich konnte helfen
Lg. Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufmannsladen zu Weihnachten

Antwort von Julima123 am 03.11.2008, 21:07 Uhr

Schau mal hier:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=QDkAWP-XWaEDszDLaPP8&fag=d&lang=de&set=4&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000362&s_id=5000254&p_id=11532&k_id=38101&mb_v301_s=1&mb_v301_g=10&back_sid=5000254&back_gid=5000362&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=57737

(ui.... ganz schön lang....)

Wir suchen auch einen. Ich finde ihn echt toll, aber hat auch ein stolzes Preischen, finde ich...

Auf ein gutes Schnäppchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufmannsladen zu Weihnachten

Antwort von Carol25 am 04.11.2008, 11:43 Uhr

Guckt mal online bei Tchibo/Vorschau!!!

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Suche schönes Buch und Film ab 3 für Weihnachten!!

Hallo Ihr Lieben, so langsam erwischt mich das Weihnachtvorfeeling und ich wollte meiner Maus gern ein wunder-wunderschönes neues Weihnachtsbuch kaufen. Sie wird bald 3 und kennt Ihr auch einen altersgerechten schönen Weinachtsfilm??? Wäre super dankbar für viele viele ...

von grummelchen 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten im Schuhkarton...

Hi, ich weiss, Weihnachten ist noch eine Weile hin, aber vielleicht interessiert sich doch die eine oder andere für diese Aktion. Ich finde sie ganz toll und werde mich auch dieses Jahr wieder ...

von Biene78 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.