Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy MUC am 06.11.2008, 17:07 Uhr

HILFEEE: Kind entfernt immer den Verband! Hornhautverletzung

Ihr Lieben, mein Sohn (3 Jahre) hat heute morgen eine Hornhautverletzung diagnostiziert bekommen (gestriger Zahnbürstenunfall). Nun greift er sich ständig dran, entfernt ihn selbst, auch wenn ich ihn mit Belohnung "ködere" oder mit ihm schimpfe. Kennt ihr noch einen Trick? Das Auge ist drunter dick geschwollen und rot. Antibiotische Salbe hat er heute bereits bekommen. Morgen erfolgt der Kontrolltermin, bis dahin muss ein Pflaster oder Verband drauf bleiben ... Eure hilflose Cathy

 
2 Antworten:

Re: HILFEEE: Kind entfernt immer den Verband! Hornhautverletzung

Antwort von Athanasia am 06.11.2008, 19:02 Uhr

Hallo!

Mein Bruder musste damals ein Pflaster auf dem Auge tragen, weil er geschielt hat! Am Anfang wollte er das natürlich auch immer abmachen! Meine Elter haben dann seinem Lieblingsteddy auch ein Pflaster auf das Auge gemacht und ihm gesagt, dass sie jetzt beide ganz cool im Partnerlook gehen dürfen und kein anderer soo toll aussieht! Es hat geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verband?

Antwort von dr.snuggles am 07.11.2008, 11:17 Uhr

wie ein turban? vielelicht wäre da ein augenpflaster angebrachter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfe mein Kind wird immer Fauler.

Hallo Leute ich habe hier mal ein wenig durchgeschaut und hoffe hier kann mir einer ein paar Ratschläge geben. Habe es auch in dem 4 jährigen Forum reingestellt. Meine Tochter ist 3,4 Jahre und ist total faul geworden (ca. seit 2 Monaten). Sie lässt sich immoment von ...

von Feli05 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Kind läuft beim einkaufen immer weg!!

Hallo Ihr Lieben!! Unsere Tochter wird im Januar 3 Jahre. Mein Problem ist das sie immer bei einkaufen wegläuft und gar nicht auf mich hört wenn ich sie rufe. Das fängt schon an wenn ich sie aus dem Auto aussteigen lasse, sie läuft schon über dem Parkplatz, was immer sehr ...

von Jaguarin 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.