Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 13.10.2023, 8:58 Uhr

Einschlafen 2,5 Jahre

Wie genau sieht denn ihr Tagesablauf aus? Wir sind Ihre Zeiten aktuell? Wie ist abends ihr Ritual? Begleitet ihr sie in den Schlaf oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Drama mit dem Einschlafen am Mittag

Hallo ihr, bei meiner kleinen (15 Monate fast) ist es momentan eine Katastrophe mit dem Einschlafen. Vor allem mittags. Ich habe abgestillt vor einen Monat. Seit dem gebe ich ihr ab und an Flasche. Momentan aber fast immer. Sie springt rum im Bett Mittag und an ...

von Ängstliche! 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen an der Brust mit zweieinhalb Jahren

Guten Abend! Mir ist es ziemlich unangenehm, das muss ich zugeben! Meine Tochter, zweieinhalb Jahre alt, schläft nur an der Brust ein. Auch zwischendurch möchte sie, wenn wir zu Hause sind und ihr langweilig wird, auch an meine Brust. Mittlerweile finde ich es wird Zeit ...

von Maddy 11121 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Ich brauche nochmal dringend tipps zum Thema einschlafen. Unsere Tochter 2,5 jahre ist ei super liebes ausgeglichenes kind. Mittags schläft sie sofort ruckzuck ein und nachts in der regel auch durch bis um 8 uhr. Nur das einschlafen ist eine vollkatastrophe. 2 Stunden sind ...

von Ju.li 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Braucht 1 bis 1,5 std zum einschlafen!

Meine Tochter ist 21. Monate alt. Noch vor einem Monat hat das alles so gut geklappt. Ich hab sie mittags hingelegt und sie ist von alleine eingeschlafen und abends habe ich sie in den Schlaf begleitet. 20-30 min und sie hat geschlafen. Jetzt ist es so das sie 1-1,5 std ...

von Brccc 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen jedes mal Theater

Hallo, Ich komme langsam an meine Grenzen. Unser Kleiner (23. Monat) braucht bei mir mind 1Std bis er Abends zur Euhe kommt einschläft. Mittags ist es widerrum kein Problem.Es gibt auch Tage an denen ich 2Std kämpfe. Wenn er mit Papa ins Bett geht dauert es ca 20min. ...

von Susn37 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen und Weiterschlafen nur mit Brust

Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte bitte euren Rat. Meine Tochter ist etwas über 2 Jahre alt und schläft nur mit Busen ein. Ich habe 2 Jahre gerne gestillt (zuletzt nur mehr zum schlafen gehen) aber nun ist es an der Zeit - ich mag nicht mehr. Wir haben es schon einige Male gut ...

von Via 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kind macht komische Bewerbungen zum einschlafen

Hallo, mir ist die Frage ehrlich gesagt sehr unangenehm… mein Sohn ist jetzt 14 Monate und ist ein bauchschläfer… vor einiger zeit hat er angefangen seine kuscheltücher sich untenrum hinzulegen und darauf zu schlafen, soweit alles in Ordnung aber denn fing er an die Hüfte dabei ...

von Xingxing222 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen problem

Hallo wenn ich mich mit meiner Tochter ( 1jahr 7 monate)hinlegen abends zum schlafen gehen steht sie immer wieder auf und macht und tut also habe ich sie dann nach 45 Minuten genommen und umarmt sie hat sehr geschrien und ist irgendwann dann mal eingeschlafen. Jetzt eine frage ...

von Mivama 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Hallo. Meine Tochter ist mittlerweile 25 Monate alt und wippt zum einschlafen im Vierfüßlerstand vor und zurück. Sie macht das schon seit sie ca. 10 Monate alt ist. Unser Kinderarzt sagt mir jedes Mal wenn ich es anspreche, dass das ...

von Jessi2809 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Hilfe. Kleinkind (19 Monate) einschlafen - Probleme

Hallo zusammen. Da ich wirklich nicht meine weiter weiß, hoffe ich hier auf wertvolle Tipps. unser Kind ist 1,5 Jahre. Das schlafen hat bisschen super geklappt. Seitdem sie 14 Wochen jung war, hat sie problemlos durchgeschlafen. seit über 3 Monaten will sie abends nicht ...

von DaDi2001 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.