Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mivama am 03.12.2022, 20:54 Uhr

Einschlafen problem

Hallo wenn ich mich mit meiner Tochter ( 1jahr 7 monate)hinlegen abends zum schlafen gehen steht sie immer wieder auf und macht und tut also habe ich sie dann nach 45 Minuten genommen und umarmt sie hat sehr geschrien und ist irgendwann dann mal eingeschlafen. Jetzt eine frage ist das schädlich jetzt im Nachhinein mache ich mir viele gedanken....

 
1 Antwort:

Re: Einschlafen problem

Antwort von Anni1500 am 04.12.2022, 7:39 Uhr

So ganz verstehe ich die Frage nicht. Hast du sie 45 Minuten alleine schreien lassen? Oder 45 Minuten dabei gesessen und sie dann in den Arm genommen? Zumindest bei der zweiten Variante wird es keinen schaden gegeben haben. Du warst ja griffbereit. Das ist viel wert für die Mäuse. Meine Tochter hatte auch erst Schlaf Probleme. Ich habe da auch lange einfach nur signalisiert, dass ich da bin. Inzwischen schläft sie ohne Probleme in ihrem Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Einschlafen

Hallo. Meine Tochter ist mittlerweile 25 Monate alt und wippt zum einschlafen im Vierfüßlerstand vor und zurück. Sie macht das schon seit sie ca. 10 Monate alt ist. Unser Kinderarzt sagt mir jedes Mal wenn ich es anspreche, dass das ...

von Jessi2809 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Hilfe. Kleinkind (19 Monate) einschlafen - Probleme

Hallo zusammen. Da ich wirklich nicht meine weiter weiß, hoffe ich hier auf wertvolle Tipps. unser Kind ist 1,5 Jahre. Das schlafen hat bisschen super geklappt. Seitdem sie 14 Wochen jung war, hat sie problemlos durchgeschlafen. seit über 3 Monaten will sie abends nicht ...

von DaDi2001 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen so schwer

Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt und wir haben ziemlich große Probleme mit dem einschlafen. Er schläft immer noch zweimal am Tag und ich habe schon versucht es umzustellen aber eigentlich fand ich die Idee grundsätzlich nicht so gut und es war auch nicht gut für ihn. Er ...

von Windelprinz 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen 18 Monate

Hallo Mein Sohn ist 18 Monate und wird schon immer zum Einschlafen gestillt was auch super schnell klappt. Wenn er nachts wach wird will er auch sofort an die Brust sonst weint er. Bisher hat mein Mann ihn aus ...

von Sammy1 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen kind 23 monate

Hallo ihr lieben, Wir sind verzweifelt. Unser Sohn ist immer super eingeschlafen, wir begleiten ihn immer, doch seit 4 bis 5 Wochen ist der Wurm drin. Er ist total müde, gähnte reibt sich den Kopf. Während seiner Flasche im Bett ist alles gut, doch sobald die leer ist dreht er ...

von Flapflap 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Mit fast 3 Jahren immer noch nicht alleine einschlafen

Meine Kleine Tochter wird bald 3 Jahre alt. Sie ist soweit gut entwickelt. Ich bin alleinerziehende Mutter und meine Tochter schläft in meinem Bett. Meine Wohnung ist so aufgeteilt, dass wir uns weiterhin ein Bett teilen werden. Bisher hatte es mir nichts ausgemacht, dass ...

von alexistda1 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

einschlafen

Hey ihr Lieben.. Und zwar habe ich da ein Problem.. Mein Sohn (21 Monate) schläft nur bei mir ein.. Meistens auf dem Arm und ab und zu neben mir.. Durch das ganze rumgetrage habe ich leider Rückenschmerzen bekommen.. Leider lässt der Kleine es nicht zu, dass der Papa ihn mal ...

von Nuemay 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen im Buggy

Hallo da draußen hab da mal ein Anliegen !! Wir fahren in den Urlaub und das Problem ist das unsere Tochter 17 Monate nicht im Buggy einschläft und dort auch mal schläft!!! Sie schläft nur im Bett ein mittags sowie ...

von Chiara85 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Selbstbestimmtes Einschlafen

Hi Ihr Lieben, Es ist mal wieder so ne Phase....Mein Sohn (22 Monate alt) möchte vorallem am Abend nicht einschlafen. Mittags klappt es ganz gut, da er sehr müde ist, aber am Abend braucht er ewig. Er zappelt nur rum, macht Quatsch und brabbelt vor sich hin. Erstmal zu ...

von Lilal 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Abstillen - kann Kind nicht mehr zum einschlafen bringen

Hallo liebe Mamis, Ich hatte eine schöne Stillbeziehung über die Kita Eingewöhnung hinaus. Mein Kleiner ( 1,7 Jahre ) ist immer schnell weggeschlummert an der Brust. Seit dem Abstillen vor 2 Wochen, Möchte er sich immer weniger von mir im Bett bringen lassen. Heute ist er ...

von Katikati 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.