Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole1610 am 26.01.2014, 8:05 Uhr

Einsam mit Kind

Hallo,

kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Meine Maus ist auch 20 Monate alt und wir kennen wir niemanden, obwohl wir auch viel unternehmen. Dazu kommt, dass das hier eine Kleinstadt ist, in der sich die meisten Leute bereits aus der Schule kennen.
Vor kurzem haben wir an einer Nikolauswanderung der Kirche teilgenommen. Alles gute Bekannte, die sich seit Jahren kennen. Wir wurden (bis auf ein "Hallo") die Wanderung über mehr oder minder ignoriert. Das gleiche (bis auf eine Ausnahme, die allerdings auch niemenden kannte, da sie aus einer anderen Stadt stammt) im Pekip und im Spielkreis.

Anfangs hat mich auch sehr gestört und ich fragte mich, "What is wrong?". Nun gehe ich auch wieder 15 Stunden in der Woche arbeiten und geniesse die wenige Freizeit, die wir haben mit Mann und Kind halt alleine.

LG,

Nicole und Karina Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gemeinsam einsam oder: verheiratet und doch alleinerziehend ?

Gemeinsam einsam oder: verheiratet und doch alleinerziehend ? Vor kurzem bat hier eine Mama um Rat, deren Mann sich überhaupt nicht für die Betreuung der Kinder zuständig fühlte, obwohl sie schon am Ende ihrer Kräfte war. Und immer wieder hört man aus den Postings, das viele ...

von Gabn 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einsam

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.