Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte08 am 18.09.2011, 20:06 Uhr

Durchfall - ab zum Arzt + Stuhlproben nehmen

Hi,
ich würde morgen zum Arzt fahren und eine Stuhlprobe vorbeibringen.

Meine 2 Kinder haben sich mit EHEC infiziert und wir sind nun unter Verschluß. Am Donnerstag habe ich die Nachricht erfahren und wir mußten ins Krankenhaus. Nach der Untersuchung durften wir wieder nach Hause. Leider untersuchen die meisten Ärzte nicht mehr auf EHEC - deshalb gibt es diese Bakterien auch nicht mehr in den Medien.... Diese Krankheit kann die deutsche Wirtschaft nicht gebrauchen!
Lass dich aber durch unsere Diagnose nicht verunsichern und fahr zum Arzt.

Gute Besserung!!

Lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

MMR Impfung = Durchfall

Hallo zusammen, meine Tochter hat vor knapp 2 wochen ihre erste MMR Impfung erhalten und 2 Tage danach Durchfall bekommen. Der Durchfall war so sauer, das die Haut am Hintern schon offen und wässig war. Seitdem bekommt sie Schonkost und dieses Lacteol Pulver, aber es wird ...

von nolti 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Angst vor dem Arzt

Heute war ich mit meiner 4jährigen beim Arzt - 4JahresUntersuchung lt. Mutter-Kind-Paß (Österreich). ICh weiß ja, dass sie Angst hat, hab vorher mit ihr darüber gesprochen und ich gut zugeredet, ihr sogar gegen meine Art versprochen, dass sie sich etwas Süßes aussuchen darf, ...

von Susanne-1976 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arztbesuch nicht so toll - Fuß schält sich + Bilder

Hallo, wir waren gestern mit unserem 2,5 Jahre alten Sohn beim Kinderarzt, da unser Sohn seit gut zwei Wochen an beiden Fußsohlen Beschwerden hat. An der Ferse, dem unteren Teil der Zehen und zwischen den Zehen schält sich jetzt die Haut ab, ist trocken und hart. An einer ...

von oMAMAo 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arzt oder nicht?

Hallo, was würdet ihr tun? Kind (1,5 ) seit gestern mittag total knatschig,anhänglich (bzw läuft rum aber immer wieder zurück zu Mama), kaum geschlafen, fast nur geweint, nach Ibugabe minimla besser aber auch erst über 1 St.später. Nun weiß ich nicht tut ihr vielleicht ...

von Savanna2 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

ab wann würdet ihr zum arzt gehen?

hallo ,passt zwar nicht hier her da es sich nicht um ein kleinkind handelt aber frag trotzdem mal hier. Und zwar hatte meine Tochter(wird 5) gestern 39,5 und heute früh auch wieder 39,7 ,nun hab ich Sie zuhause gelassen aber die Erziehrin fragte mich gleich ob ich zum Arzt ...

von herra 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Durchfall beim Zahnen?

Wer kann mir helfen? Meine Tochter, 1 Jahr alt, hat jetzt seit zwei Wochen schon Durchfall. Beim Arzt haben wir eine Stuhlprobe abgegeben, sie hat keine Bakterien oder so. Die Ärztin meinte,dass kann von den Zähnen kommen. Aber zwei Wochen lang? Ich mach mir langsam ...

von Jenniii 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchfall

hallo uns ist die letzten 3 male aufgefallen das unser sohn immer tage vorher durchfall bekommt. wenn große sachen anstehen zb im nov hatten wir st martin plupp durchfall weihnachten und karneval das gleiche. kann es sein das er stressbedingten durchfall hat was können wir ...

von sada 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

sohn 2hat seit weihnachten immer wieder durchfall oder breiigen stuhl

hallo ihr lieben... also wie oben schon geschrieben hat mein sohn immer wieder durchfall oder so breiigen stuhl...meine kinderärztin sagt er sein auf milch allergisch und die muss weg bleiben...ja aber ob kann lactose noch drin stecken, die milch ist weg, aber manchmal wenn ...

von joel0072 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo Ihr Mami´s! Hat wer Erfahrung mit dem Aflubin Sirup für Husten und Heiserkeit beim Kleinkind? Mein Kind hat seit heute morgen Durchfall und ist seit 1 Woche mit Grippe erkältet. Da der Hustensaft nicht angeschlagen hat, haben wir einen neuen bekommen den Aflubin. ...

von Claudy31 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Meine Tochter hatte am Dienstag ganz schlimme Blähungen. Und dazu starke Bauchschmerzen. Wir dachten sie hätte was gegessen, dass ihr nicht gut getan hat. Mittwoch war alles normal, hatte auch einen guten Appettit und war fit. Und heute hatte sie bereits 5x Durchfall. Aber ...

von Möndlii 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.