Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henni am 01.03.2003, 11:39 Uhr

dir ist 30 minuten nicht zu lang??????

hallo, oh manno, da würd ich aber nix mehr auf die reihe kriegen, wenn ich auch noch abens 30 minuten händchen halten sollte...ganz ehrlich, kein kind braucht ein ritual dass sich über so lange zeit hinwegzieht!! ich denke es ist wichtig, dass man das kind ungefähr zur gleichen zeit in ruhe und bestimmtheit ns bett bringt, ob dann noch ne geschichte oder ein lied oder eben nur alles tieren gute nacht sagen (wie bei uns) ist egal, aber danach muss doch klar sein, dass das kind dann ALLLEINE einschläft!! das können die doch schon totla früh lernen, dass es im bett gemütlich udn nett, istund dass man sich dann gemütlich hinkuschelt und wartet, bis man von alleine einschläft!!

klar ruft mein kleiner ( 2,4 jahre) dann auch ab und zu noch mal, und einmal geh ich auch ncoh hin oder mein mann, und meistens will er dann nur noch mal sein kissen "richtig" haben, aber dann ist schluss!!

(bei krankheit natürlich nicht)


viele Grüße henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.