Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirpsi am 27.02.2003, 9:06 Uhr

!!!!verkaufe nagelneuen Concord Fixmax!!!!!

Hallo,

hat jemand von euch Interesse an einen neuen Autositz Concord Fixmax? Wir haben, dank Schwiegereltern, jetzt einen zuviel. Das Dessin sieht wie Jeansstoff aus und ist mit silber abgesetzt. Wie gesagt, nie benutzt. Ich habe nur einmal den Stoff gewaschen, weil er so furchtbar neu roch. :o)

Viele Grüße
Susan

 
3 Antworten:

Huhu,ist das dieser von 9 Monaten bis 12 Jahren? Wieviel soll denn der kosten?Liebe Grüße Dany und Laura Celine (die übrigens in der Galerie zu sehn ist als Pumuckel :-))

Antwort von Dany mit Laura Celine (20.10.01) am 27.02.2003, 23:13 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst du mir mal dein e-mail-Adresse schicken?

Antwort von mirpsi am 28.02.2003, 8:13 Uhr

es funktioniert leider nicht wenn ich auf deine Addy klicke.

Viele Grüße
Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist meine Addi.........

Antwort von Dany mit Laura Celine (20.10.01) am 02.03.2003, 22:51 Uhr

Huhu, :-)

DanielaF.@gmx.de !!!


Liebe Grüße Dany und Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.