Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dany1210 am 28.02.2003, 7:37 Uhr

Fleckentfernung

SOS!

Meine Tochter ist in einem unbeobachteten Moment über die Schublade mit ihren Pflegesachen hergefallen und hat eine Flasche Baby-Massageöl und ziemlich viel Popo-Creme genüsslich auf dem Fußboden verteilt.

Mal abgesehen davon, daß ihr die ganze Aktion viel Spass gemacht hat - wie krieg ich den Mist jetzt wieder aus dem (Spiel-)Teppich?! Fleckentfernung ist nicht so meine Stärke.

Bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank und LG, Dany

 
1 Antwort:

Re: Fleckentfernung

Antwort von RamonaD am 28.02.2003, 7:56 Uhr

Hallo Dany!
Klingt zwar etwas unlogisch, aber reibe die Pocremeflecken erstmal mit Speise oder Babyöl aus dem Teppich, danach das Öl mit Wasser und Seife raus waschen, das hilft. Das Massageöl müsstest Du so mit Wasser und Seife heraus bekommen.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.