Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 10.08.2012, 13:24 Uhr

Das Zeug ist Gift!

Mit jeder Menge Zusatzstoffe, Geschmacksvertärker und Transfetten (genau die die sich auf immer in den Arterien fest setzen).

Klar ist mal Dreck essen ok (ich ess auch Burger aber nicht bei Mc, sondern da wo ich weiß wo das Fleisch herkommt), aber nicht mit einem 1,5 jährigen dessen Essgewohnheiten sich noch entwickeln.
Jetzt - bis 3 Jahre - prägt sich das Essverhalten fürs Leben - und da werd ich den teufel tun, mein Kind bewusst auf den Geschmack von Müll zu bringen und das auch noch für was Normales zu halten.

Die pommes von Mc enthalten - im Gegensatz
Zu Restaurant pommes - aromastoffe um sie unwiderstehlicher zu machen!

Ich wäre stinkend sauer mit meiner Mutter - eine Begründung würde ich nicht geben - wir wollen kein Mc und Schluss - und es ist egal ob sie mit deinem Bruder ständig dort war oder nicht - du machst es anders und das hat sie zu akzeptieren und wenn sie es dann trotzdem macht dann steht sie emotional wirklich auf der Stufe eines Kleinkindes!!!! Sag ihr das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

giftige Pflanzen

Hallo, habt ihr alle giftigen Pflanzen entsorgt oder sollen eure Kids direkt lernen dass sie da nicht ran dürfen? Wir haben einen gemeinschaftsgarten und da steht z.B. auch Oleander der ja auch giftig ist. Andrerseits zupfen 2 jährige noch daran rum? Ausser Löwenzahn zupfen ...

von mamahelene 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gift

schaumstoff-puzzleteile für den boden wirklich giftig???

hallo ihr lieben, bin etwas verunsichert habe gestern erfahren das diese schaumstoff-puzzleteile die man als unterlage im kinderzimmer machen kann sehr schädlich sein soll. wir haben diese grossen puzzlestücke.....2 packete damals bei kaufland gekauft. weiss jemand mehr ...

von Indril 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gift

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.