Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 10.08.2012, 20:46 Uhr

McDonalds mit nem 1 1/2 Jährigem!

ich finde auch, das du dich zu sehr anstellst...was ist an so einem essen MAL verkehrt? und ob er pommes im restaurant oder dort isst...ich kenne da auch keinen unterschied;-)
und wenn man ehrlich ist...wenn DU es nicht magst ok...aber wenn dein sohn es mag...dann lass ihn doch hier und da mal.

ich finde es eher belustigend, wenn ihr so viele sagen: wir gehen nie oder nur 2x im jahr hin.
dort ist es immer voll...aber es geht nie einer hin...werde das phänomen nie verstehen. ja, und ich gebe zu...wir gehen auch hin...nein, nicht nur 2x im jahr, sondern alle 1-2 monate...ich amüsiere mich immer, wenn sich hier viele "künstlich" aufregen wenn andere dort hingehen...und das auch noch mit kindern..ohweier.
so viele vorbildliche mütter auf einen haufen, die ihre kinder NUR gesund ernähren, kein tv gucken lassen und die kein süsses essen dürfen...wer es glaubt;-)))

lg
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.