Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 09.08.2012, 14:22 Uhr

Meine Güte

ja meine Kids rufen auch immer "Cheburger Cheburger" wenn sie das goldene M sehen. Menn wir unterwegs sind gehe ich lieber zu MC Donalds als zu irgendeinem anderen Restaurant, DENN bei MC Donalds weiß ich wie die Sachen schmecken und ich weiß, dass es auch meiner Familie schmeckt. Bei dem ekligen Raststättenfood was oft angeboten wird, wird mir höchstens schlecht. Und gesund sieht es dort auch nicht immer aus. Und das Essen ist auch nicht billiger als bei MC Donalds.

Außerdem dürfen meine Kinder bei MC Donalds auch mal Kind sein und mit den Fingern essen, was sie im Restaurant nicht dürfen. Und wenn die Kinder etwas lauter sind, stört es bei MC Donalds keine Sau, während im Restaurant schon die Augen gerollt werden, wenn man mit 3 Kindern überhaupt erst mal reinkommt. Und natürlich auch der Spielplatz. Gerade, wenn man mit den Kids lange unterwegs ist, müssen sie sich auch mal bewegen und die MC Donalds Spielplätze sind so ziemlich die einzigen, die einen Zaun herum haben, sodass die Kinder nicht vor ein fahrendes Auto laufen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.