Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deanna31 am 09.08.2012, 10:25 Uhr

McDonalds mit nem 1 1/2 Jährigem!

Also bzgl. Pommes würde ich sagen, dass es im bei MC Donalds im Vergleich zu einem normalen Restaurant nicht große Unterschiede gibt. Im Vergleich zu einer Frittenbude am Straßeneck könnte Mc Donalds sogar besser sein, weil es strenge Hygiene- und Lebensmittelvorschriften bei denen gibt. Wenn man natürlich die McDonalds-Pommes mit einem gehobenen Restaurant vergleicht, schneidet McDonalds vom geschmacklichen her vielleicht schlechter ab. Bei Pommes würde ich mir keine Gedanken machen. Chicken Mc Nuggets sind jetzt auch nicht so schlimm, wenn man die tiefgekühlt kauft, und das werden die meisten Restaurants auch machen, hat man ähnliche Qualität. Die Dinger sind nur furchtbar trocken. Wenn man die natürlich mit selbstgemachten Chicken Mc Nuggets vergleicht, dann schneiden sie schlecht ab.
Ich muss sagen, ich koche immer selbst für meinen Kleinen, meistens vollwertig und bio, aber ab und an da gibts es halt doch mal was unterwegs, wenn wir auf Reisen sind und da kann ein Fastfoodunternehmen dabei sein. Ich bin die letzte, die sich für Mc Donalds einsetzt, aber so schlimm ist Mc Donalds nun auch nicht mehr. Es gibt durchaus fettarme Sachen und sogar leckeren frischen Kuchen dort.
Wenn deine Mutter nur einmal dahin gegangen ist, ist ja okay. Sie hat ja keinen riesigen Burger mit Cola gekauft. Sag ihr, dass du das nicht willst. Aber eine Bratwurst oder Currywurst vom Kiosk am Eck ist wahrscheinlich fettiger als die Pommes mit den Hähnchenteilen. Ihr sollet euch auf die Ernährung einigen oder du bringst was mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.