Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjami am 03.01.2003, 14:08 Uhr

Darf die Baby Born baden?? Wo bekommt man schöne Sachen zum anziehen günstig, auch selbstgemacht?? Habt ihr eine Idee? Außer Ebay? LG Andrea

fg

 
9 Antworten:

Re: Darf die Baby Born baden?? Wo bekommt man schöne Sachen zum anziehen günstig, auch selbstgemacht?? Habt ihr eine Idee? Außer Ebay? LG Andrea

Antwort von zwerg012 am 03.01.2003, 14:25 Uhr

hallo,

ich habe meiner nichte immer frühchenstrampler, etc. geschenkt. die passen auch der babyborn und sind wesentlich günstiger, ich glaub` es war gr. 50/56.

gruß
anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf die Baby Born baden?? Wo bekommt man schöne Sachen zum anziehen günstig, auch selbstgemacht?? Habt ihr eine Idee? Außer Ebay? LG Andrea

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 03.01.2003, 14:42 Uhr

bei KIK und C&A und in Secondhands gibts auch Kleidung ab Gr. 42, die passen noch besser, ohne krempeln.
Unsere BB ist noch sehr jung, gerade mal 2 Wochen....aber in die Wanne werde ma sie schon mitnehmen, wenn Hanna das möchte. Sie weiss, dass die Puppe dann eine Nach im Handtuch eingerollt schlafen muss. Vielleicht kann man auch ein Bein oder so abmachen, dann kann sie schnell auslaufen. Aber kaputt gehen kann durchs Wasser ja nix.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf die Baby Born baden?? Wo bekommt man schöne Sachen zum anziehen günstig, auch selbstgemacht?? Habt ihr eine Idee? Außer Ebay? LG Andrea

Antwort von vasi am 03.01.2003, 16:34 Uhr

schaut mal unter www.puppenmoden.net
dort gibts super süße selbstgemachte puppenkleider für baby born&co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wo stehen da Preise oder Lieferbedingungen? Muss das alles per Mail abgeklärt werden?

Antwort von Anjami am 03.01.2003, 23:31 Uhr

dsd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schimmelt die Puppe dann auch nicht?? LG Andrea

Antwort von Anjami am 03.01.2003, 23:31 Uhr

fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du sie lnge genug austrocknen lässt.........muss mir mal Gedanken machen, weiss auch noch nicht 100pro ob das so lappt.......LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 04.01.2003, 9:55 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf die Baby Born baden?? Wo bekommt man schöne Sachen zum anziehen günstig, auch selbstgemacht?? Habt ihr eine Idee? Außer Ebay? LG Andrea

Antwort von jayne am 04.01.2003, 11:45 Uhr

in der Bedienungsanleitung der BB steht dass sie nicht baden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf die Baby Born baden?? Wo bekommt man schöne Sachen zum anziehen günstig, auch selbstgemacht?? Habt ihr eine Idee? Außer Ebay? LG Andrea

Antwort von Nicole und Lena-Marie am 04.01.2003, 14:01 Uhr

Huhu Andrea,

Lenas Baby Born ist an Weihnachten schon zwei Jahre alt geworden und sie geht regelmäßig mit in die Badewanne.
Im Sommer durfte sie auch mit ins Freibad. Ich denke, solange man sie anschließend richtig trocknet, wird das schon klappen. Lena darf ihr auch das Fläschchen mit Wasser geben. Nur zum Essen gibt es nix *lol*!

Liebe Grüße

Nicole


www.lena-marie.beep.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wo stehen da Preise oder Lieferbedingungen? Muss das alles per Mail abgeklärt werden?

Antwort von vasi am 04.01.2003, 23:16 Uhr

schreib einfach in der e-mail das du gerne mehr darüber erfahren möchtest und dann kriegst du wenn u willst einen infobrief oder du frägst nach der telenummer und rufst einfach an ist auch kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.