Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokokes am 03.01.2003, 7:55 Uhr

an alle die sich noch an die anfangszeit der schwangerschaft erinnern können.....

...*rotwerd* aber ich muss auch mal eine sex frage stellen*ggg

Aaaaalso erstmal weiss ih nicht ob ich schwnager bin*nochzufrühfürtest* aaber wenn ich mit meinem freund sex habe habe ich das gefühl das er mir an den gebärmutterhals stösst. Nagut das war jetzt zweimal der fall -in einer woche-
ich weiss auch nicht mehr wie es mit vincent war(schwangerschaft) ist ja schon fast drei jahre her*g

aber naja die frage halt: kann es damit zusammen hängen das eine schwangerschaft besteht und das der gmhals sich verlängert hat?? ömm

nu kann es sein das ich hier falsch bin aber ihr wisst immer einen rat*g

Ich wusste auch nicht wo ich es sonst hinschreiben kann

naja gut soviel durcheinander hoffentlich kommt ihr klar :))


Anita

 
4 Antworten:

Re: an alle die sich noch an die anfangszeit der schwangerschaft erinnern können.....

Antwort von emma&sylvia am 03.01.2003, 13:08 Uhr

Hallo,da kann man schon sicher alles Gute zur erneuten Schwangerschft wünschen:-)).Als ich schwanger war,hatte ich auch so das Gefühl,von irgendwo anstossen.Alles Liebe Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huii danke bin schon wieder fast auf dem weg babysachen zu kaufen*lach hmm langsam anita abwarten*ggg ot

Antwort von schokokes am 03.01.2003, 14:50 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aehm ;)

Antwort von Nixe am 03.01.2003, 18:16 Uhr

hei ;)

kann ich bestaetigen, bin in der 9. woche und hatte vor ein paar tagen _genau_ dieses gefuehl >;) *auchrotwerd*

glueckwunsch :)))

lg
Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt macht mich mal nicht schwach meint ihr wirklich??*quietsch*mit so richtig auahöraufdastutweh?? *losflitzundtragetuchkauf*ot

Antwort von schokokes am 03.01.2003, 18:33 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.