Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken am 13.03.2016, 17:08 Uhr

Buggyboard

Hallo....

wie lange habt ihr euer Buggyboard im Einsatz gehabt, bzw. bis zu welchem Alter?

Unser Großer wird im April drei und der Kleine kam im November zur Welt. Das Buggyboard hatten wir uns vor der Geburt schonmal vorsorglich zugelegt. Jetzt fährt der Große aber eigentlich nur noch Laufrad. Anfangs ist er ein paar mal auf dem Board mitgefahren. Bis zur Geburt vom Kleinen wurde er ja selber noch durch die Gegend kutschiert. Doch jetzt ist es eigentlich überflüssig. Bin am Überlegen es wieder zu verkaufen.

Wie sind eure Erfahrungen? Wahrscheinlich fragt der Große genau dann nach dem Board wenn ich es gerade verkauft habe. Mir ist es natürlich lieber er bewegt sich selber....

 
3 Antworten:

Re: Buggyboard

Antwort von Nannilein am 13.03.2016, 17:28 Uhr

Mein Sohn war 2, als die Zwillinge kamen. Er stand vielleicht 3-4 Mal drauf, haben das Board dann wieder verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyboard

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 13.03.2016, 20:21 Uhr

Bis ich den Fahrradanhänger hatte, war ich froh um das Buggyboard. Mein 1. Kind ist jetzt 4 und wenn sie krank ist oder es um längere Strecken geht, läuft sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyboard

Antwort von Jomol am 14.03.2016, 13:55 Uhr

Unsere Große ist genau 3 Jahre älter als die Kleine und leider ein sehr guter "Futterverwerter" (schmeckt aber auch alles außer kalorienarmes Gemüse). Wir haben sie exakt einmal mit dem Ding rumgekutscht, das ging so schlecht, daß sie seitdem (fast 1 Jahr) leider laufen muß. Für Extremfälle wir krank etc. haben wir aber einen Fahrradanhänger.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Buggyboard mit 16 Monaten???

Ich habe eine Tochter, die ist jetzt 16 Monate alt (Geb. 02.01.12) Und einen Sohn, der ist jetzt 3 Monate alt. Meine Tochter geht seit drei Wochen in die Kita und ich muss den Kleinen immer mitnehmen. Jetzt hab ich die Idee statt dem Auto den Kinderwagen mit einem ...

von Caroli13 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggyboard

Buggyboard

Hallo zusammen, wenn unser Bauchzwerg auf die Welt kommt, ist unsere Große 2 Jahre und 3 Monate. Sie läuft seit sie 13 Monate alt ist. Wir sind nicht viel mit dem KiWa unterwegs, außer wenn die Große im KiGa ist. Brauch ich dann noch ein Buggyboard? LG und Danke schonmal, ...

von Happymom6784 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggyboard

buggyboard lascal für hartan racer s und ix1

hallo. hat jemand ein lascal buggy board? die gibt es ja in mini und maxi. habe gelesen, auf den hartan racer s würden beide modelle passen. hat jemand einen hartan ix1 und weiss welches da passt, das mini oder maxi? möchte das board erst an den racer s haben, später dann ...

von jamietim 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggyboard

Ein etwas anderes Buggyboard???? Wer kennt das und weiß wie es...

Guten Morgen!!! Wir waren im letzten September in Ostfriesland im Urlaub und haben dort an einem Kinderwagen ein ganz besonderes Buggyboard gesehen, nun suchen wir genau dieses verzwifelt, wissen aber nicht wie es heißt... Vielleicht kennt es jemand von Euch und kann mir ...

von kersternchen 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggyboard

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.