Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jamietim am 29.03.2012, 13:35 Uhr

buggyboard lascal für hartan racer s und ix1

hallo. hat jemand ein lascal buggy board? die gibt es ja in mini und maxi. habe gelesen, auf den hartan racer s würden beide modelle passen.

hat jemand einen hartan ix1 und weiss welches da passt, das mini oder maxi?

möchte das board erst an den racer s haben, später dann an den ix1, deshalb sollte es für beide wagen passend sein. finde leider nichts, welches davon an ix1 passt...

 
1 Antwort:

Re: buggyboard lascal für hartan racer s und ix1

Antwort von Itzy am 29.03.2012, 18:04 Uhr

wir haben das "normale" buggyboard von lascal. am racer gings super. am ix1 sehr schlecht. das lag am wendekreis des ix1.
solange du geradeaus fährst oder große kurven gehts beim ix1, aber mal eben schnell um die eigene achse- das kannst du vergessen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ein etwas anderes Buggyboard???? Wer kennt das und weiß wie es...

Guten Morgen!!! Wir waren im letzten September in Ostfriesland im Urlaub und haben dort an einem Kinderwagen ein ganz besonderes Buggyboard gesehen, nun suchen wir genau dieses verzwifelt, wissen aber nicht wie es heißt... Vielleicht kennt es jemand von Euch und kann mir ...

von kersternchen 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggyboard

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.