Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 13.07.2009, 13:50 Uhr

bleib bei den 2er Schnullern

Die KIA meinte bei mir ich hätte bei den 1er bleiben sollen, sei besser fürs Kiefer.

Hatte aber da schon die Fläschchen auf die 2er Sauger umgestellt und damit dann auch die Schnuller auf die 2er. Hatten uns dann aber für die Dentistar Schnuller entschieden, die für Kinder mit Zähnen, die sind am Schafft etwas flacher als die NUK. Gibt es bei dm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.