Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny26 am 10.07.2009, 14:33 Uhr

Mal was ganz anderes.....

Mir ist beim durchstöbern mal was aufgefallen. Einige von euch sind ja nicht nur neun -mal -Klug und studierte Super Nannys , sondern der Ton mit denen ihr manche Postings beantwortet lässt ganz schön zu wünschen übrig. Wie zum Beispiel die Malzbier FRage , oder die FRage nach dem Frenseh gucken, ich meine dafür ist dieses Forum doch da , wieso muss man denn , nur weil einige FRauen hier mehr wissen als andere, direkt sarkastisch werden? Kein Wunder dass manche FRauen hier nur still mitlesen nund sich nicht trauen FRagen zu stellen. Also bitte , diejenigen die sich angesprochen fühlen , überdenkt doch mal eure Einstellung!!

 
9 Antworten:

Re: Mal was ganz anderes.....

Antwort von montpelle am 10.07.2009, 17:43 Uhr

"überdenkt doch mal eure Einstellung"

Ich finde, du solltest deine Einstellung zum Fernsehkonsum von Kleinkindern überdenken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes.....

Antwort von Jenny26 am 10.07.2009, 18:31 Uhr

Nein , das werd ich nicht , aber danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ja ausserdem klar....

Antwort von Jenny26 am 10.07.2009, 18:39 Uhr

...dass Du Dich angesprochen fühlen würdest , weil Du unter anderem gemeint warst. Alles , was nicht Deiner Meinung ist , wird kritisiert, tolle Einstellung , Deine armen Kinder haben ja später bestimmt viel mit zu reden...... *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ja ausserdem klar....

Antwort von montpelle am 10.07.2009, 18:52 Uhr

Kritik üben ist nicht schlimm ..... nur als Gegenüber damit nicht umgehen können, ist schlecht !

Und wenn ich mich recht erinnere hast du doch kritisiert, dass es mit dem Verbieten von Fensehen übertrieben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes.....

Antwort von Bellamama am 10.07.2009, 18:59 Uhr

Naja da ich schon einen Sohn mit 9 habe sehe ich viele Sachen beim 2. Kind anders.
Mein Großer darf Spongebob schauen und Art Attack und wenn die Kleine mal
reinschaut find ich das nicht soooo schlimm. Sie schaut kurz und spiel dann weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ja ausserdem klar....

Antwort von Jenny26 am 10.07.2009, 19:02 Uhr

Nein , ich habe lediglich meine Meinung kundgetan , ich sagte nicht Sachen wie OHNE WORTE oder dass jemand seine Meinung überdenken sollte , denn jeder hat seine eigene, auch wenn ich finde dass in manchen Sachen übertrieben wird. Kritisiert hab ich hier keinen ,warum sollte ich jemanden kritisieren der sein Kind anders erzieht als ich? das ist eher Deine Abteilung, lies Dir deine Postings mal durch und überleg nochmal......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich garnicht dran erinnern.....

Antwort von Jenny26 am 10.07.2009, 20:43 Uhr

....meine Einstellung zum Fernsehkonsum von Kleinkindern zu Gute gegeben zu haben..... Hmmmmm...... Habe mich lediglich über die Programme geäussert, heisst das für Dich dass meine kleine den ganzen Tag vor der Glotze sitzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes.....

Antwort von DieTwins.Tina am 10.07.2009, 22:24 Uhr

Ich gebe Dir einfach mal recht. In diesem Ton würde man im persönlichen Gespräch seine Meinung nicht äußern bzw. jemanden seine Meinung aufdrücken, der um einen Rat fragt.

Hier im doch unpersönlichen Forum sind da manche aber schnell bei der Sache ...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DieTwins.Tina und Jenny26

Antwort von kaempferin am 12.07.2009, 21:23 Uhr

Hallo,

ich finde auch, dass man so manches auch NETTER und HÖFLICHER sagen bzw. schreiben kann und nicht gleich patzig und unverschämt werden muss.

"
Hier im doch unpersönlichen Forum sind da manche aber schnell bei der Sache ..."

Sehe ich auch so und, wie du schon sagst, im REALEN Leben würde man sich so manches nicht trauen, was man sich in der anonymen virtuellen Welt traut - LEIDER!!! Und mit "andere und konträre Meinungen abkönnen" hat das auch nichts mehr zu tun.


Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.