Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sundaygirl am 13.07.2009, 11:15 Uhr

Wandbilder von Peter Pan. Woher ?

Hallo zusammen !

Da sich meine Tochter nun mit ihrem kleinen Bruder ein Zimmer teilen muss, wollte ich das zimmer gerne farblich aufteilen.

Ich würde gerne auf die Jungenseite einen großen Peter Pan an die Wand zeichnen, und auf die Mädchenseite eine Tinkerbell.

Weiß jemand, wo ich so einen Projektor leihen kann, bzw. wo ich die Bilder herbekomme um sie an die Wand zu malen ?

Lieben Dank schonmal und LG !!!

Sabrina

 
3 Antworten:

Re: Wandbilder von Peter Pan. Woher ?

Antwort von Lunafee80 am 13.07.2009, 16:40 Uhr

hallo,

wenn du die motive auf ein din a4 papier druckst könntest du sie mit kohlepapier an die wand malen.....
nur sind sie ja dann nicht sooo groß. aber kleine verschiedene motive sind ja auch schön!

lg lunafee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandbilder von Peter Pan. Woher ?

Antwort von BabyGirl04 am 13.07.2009, 19:26 Uhr

Gib doch einfach mal bei Google Peter Pan Ausmalbilder ein, die kannste ja dann vergrössern lassen und dann eben mit nem Projektor ( wo man den herbekommt leider keine ahnung) auf die Wand schmeissen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von sundaygirl am 13.07.2009, 21:19 Uhr

Schonmal vielen Dank. Hab bei Google "Malvorlage Peter Pan" eingegeben, da hab ich schöne Bilder zum ausdrucken gefunden.

Werde sie mir auf Folie ausdrucken und dann muss ich mir nur noch irgendwo einen Projektor besorgen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.