Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 13.07.2009, 12:28 Uhr

Schnullerfrage

Ich habe vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen, dass es besser ist, so lange wie möglich die kleinen Schnuller zu geben. Das sei besser für die Zähne, weil der Teil, auf den draufgebissen wird, schmaler ist. Je dicker, desto eher verformen sich die Zähne nach vorne.

Meiner wird bald 2 Jahre und wir nehmen auch noch die 2er, bleiben auch dabei. Verschlucken kann er die nicht, daher braucht er auch keine größeren (er hat auch NUK).

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.