Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ccat am 12.07.2009, 19:18 Uhr

Pippi machen...wie oft?

Hallo,

mein Sohn 3 Jahre, ist seit etwas über einem halben Jahr Tagsüber trocken, Nachts 100%ig seit etwa 6 Wochen. Er geht nur 3-4 mal am Tag pullern.

Wie oft gehen eure Kleinen?

Vielen Dank!
Ccat

 
2 Antworten:

Re: Pippi machen...wie oft?

Antwort von Bellamama am 12.07.2009, 22:38 Uhr

Ist halt ein Mann. Meine geht bestimmt 10 - 15 x je nachdem wieviel sie trinkt.
Sie muß auch nachts raus. Ich renn übrigens auch oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pippi machen...wie oft?

Antwort von Bubbles am 13.07.2009, 9:21 Uhr

Mein Sohn wird bald 5 und etwa seit einem Jahr ist mir das auch aufgefallen, dass er von sich aus nur 2-3x aufs Klo gehen würde. Wenn wir eine längeren Ausflug vor uns haben oder zum Schlafengehen schicke ich ihn aber auf die Toilette, ob er muss oder nicht.
Mein Mann sagt, bei Männern (Jungs) ist das normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.